Der erste Blick

Einen Blick hinter die Kulissen gefällig? 
Dann mal los! 
Willkommen auf dem Blog, der Dir Einblicke in meine künstlerischen Tätigkeiten gewährt.

Weswegen ich auch gerne als erstes dieses Bild von mir präsentiere, wie ich meine Kunstwerke einzeln und mit viel Sorgfalt fotografiere, um meinen Besuchern und Käufern das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen.

 

Und somit sind wir eigentlich bereits mitten drin in der ersten Woche die ich mit Dir teilen möchte, wobei grad zu Beginn wichtig ist zu erwähnen, dass nicht jede Woche gefüllt ist mit Farben und malen.

Warum mir das wichtig ist?

Weil die letzten Tage ein Paradebeispiel dafür waren.
Gefüllt mit Einkäufen, fotografieren der Einzelstücke, Texte schreiben für die Homepage, Videos drehen von der Verarbeitung etc. kam das Erstellen von neuen Kunstwerken in dieser Woche zu kurz.
Doch das ist nicht weiter schlimm, denn jeder Schritt, der dazu führt, meine Kunstwerke Dir und der Welt näher zu bringen, ist ein Schritt in die richtige Richtung.

 

Mit vollem Herzen stehe ich hinter jeder meiner Arbeiten und freue mich darüber, wenn ich durch sie auch Dein Herz berühren darf. 

 

Du hast Fragen, möchtest nette Worte hinterlassen oder dich mitteilen? Dann freue ich mich sehr über deine Zeilen.

 

In aller Liebe 

Dajana I. Arts

Kommentar schreiben

Kommentare: 0