Geh Deinen Weg

Wie oft sass ich da und staunte über die Kunstwerke und Talente anderer Künstler. 
Sie stellten Videos online, in denen jeder Pinselstrich sass, alles sah professionell und perfekt aus, da wusste ich noch nicht, dass sie nur die guten Parts zeigten und zu vertuschen versuchten, dass auch sie Hilfsmittel brauchen. 
Denn wenn eines nicht gern gesehen und gezeigt wird, ist es die Hilfenahme auf dem Weg zum Erfolg. 
Doch ab und an, geben sie dir einen Einblick hinter die Kulissen, wo man sieht wie Skizzen neben den Gemälden hängen, um sich daran zu orientieren. Digital vorgefertigte Bilder, Raster und Schablonen dienen dazu es dem Künstler leichter zu machen, das was er in seinem Kopf sieht, auf die Leinwand zu bringen. 
Und dank dieser Einblicke, wurde mir bewusst, dass ich auch dann eine Künstlerin bin, wenn ich Hilfsmittel benutze um an meine Ziele zu gelangen. Es macht mich nicht weniger talentiert und der Weg zum Erfolg wurde nur minim vereinfacht und das ist okay. Es ist auch okay, wenn er maximal vereinfacht wird, man soll jedem seinen Weg gönnen, denn auch wenn der Weg zum Erfolg einfach war, jeder hat seine Lektionen die er im Leben lernen muss und man sieht meist nur die oberste Stufe und den Ruhm. Vergiss das nicht. 
Geh Deinen Weg und schau dass er für Dich einfach gehalten ist und Dich so oft wie möglich glücklich sein lässt. 
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spass auf Deinem Weg und dem Verfolgen meines Weges. 
Danke dass Du da bist und wenn Du Fragen hast, Anmerkungen oder mir einfach eine Nachricht hinterlassen willst, dann freue ich mich sehr über Deinen Kommentareintrag und wünsche Dir eine wunderschöne Woche. 

In aller Liebe

Dajana I. Arts