31. August 2022
Am 27. und 28. August durfte ich das erste mal an einem Kunsthandwerkermarkt teilnehmen, mit meinem eigenen Stand. Ich habe viel Liebe und Idee in diesen Stand gesteckt und war umso mehr enttäuscht, als ich nach den zwei Tagen leider nichts verkauft habe. Aber gut, das war der traurige teil. ;) Denn ich habe trotzdem viel gelernt und ich bin froh, dass es so gekommen ist. Nun kenne ich meinen Weg. Ich habe zuhause begonnen aufzuräumen, auszumisten und habe einen Fokus gesetzt. (Welchen...
09. Januar 2022
Wenn der Weg anderer einfach aussieht, hinterfrage.
19. Dezember 2021
Wie oft vergleichst du dich und mit wem? Heute ist es echt eine Herausforderung, sich von dem Informationsstrudel und den schnellwechselnden Bilder beim Scrollen zu schützen und doch notwendiger als je zuvor.
12. Dezember 2021
Kennst du deine Anzeichen dafür, dass du Urlaub brauchst oder einfach mal ein paar Tage Ruhe und Auszeit von dem alltäglichen Stress? Ich auch..

Perfektion
06. Dezember 2021
Perfektionismus. Perfekt oder doch lieber Mutig? Was wählst du?

Der erste Blick
28. November 2021
Du willst wissen, wie die Woche eines Künstlers aussieht? Ich erzähle es Dir..